Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

Mehr Erfahren

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Mehr Erfahren

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, den globalen Vertrieb und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt seinen Geschäftsbereichen den notwendigen Support, damit sie innovative drahtlose Lösungen entwickeln können.

Investorenseite Ansehen

Über PCTEL

PCTEL, Inc. (Nasdaq: PCTI)bietet Präzisionsantennen, Scanning-Receivers, Prüfgeräte und Entwicklung für kabellose Produkte. Das sind Kapazitäten, die einen reibungslosen und effektiven Einsatz der allerneuesten kabellosen Technologien ermöglichen.

Produktprogramme

PCTEL entwickelt und fertigt Präzisionsantennen und bietet seinen Kunden firmenintern entwickelte drahtlose Produkte einschließlich Design, Prüfung, Funkanbindung und Produktionslösungen an. PCTEL-Antennen werden in Small-Cell-Anwendungen, WLAN-Zugangspunkten von Unternehmen, Flottenmanagement- und Verkehrssystemen sowie in Ausrüstungen und Vorrichtungen des industriellen Internets der Dinge (IIoT) eingesetzt.

PCTEL bietet HF-Prüf- und Messwerkzeuge, die die Leistung der drahtlosen Netzwerke weltweit verbessern, wobei die Schwerpunkte bei LTE, der öffentlichen Sicherheit und aufstrebenden 5G-Technologien liegen. Mobilfunkbetreiber, neutrale Hosts und Ausrüstungshersteller vertrauen auf PCTEL, wenn es um die Analyse, Konstruktion und Optimierung der nächsten Generation drahtloser Netzwerke geht.

Über PCTEL-Broschüre

Führungsteam

Das PCTEL Management besteht aus Führungskräften mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Drahtloskommunikationsbranche und einem Leistungsausweis führender erfolgreicher Unternehmen.

Mehr erfahren

Mission und Prinzipien

Unsere Mission

PCTEL bietet Performance Critical TELecom technology solutions.

Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Test- und Messwerkzeuge, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Wir …

schätzen Technologie und Innovation
erwarten Führung auf jeder Stufe
erzielen kundenmotivierten Erfolg
handeln mit Integrität, Fairness und Respekt


David Neumann
CEO

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

About PCTEL

PCTEL, Inc. (Nasdaq: PCTI) provides precision antennas, scanning receivers, test tools, and RF hardware engineering capabilities that enable smooth, effective deployments of the latest wireless technologies.

Product Groups

PCTEL Connected Solutions designs and manufactures precision antennas and offers in-house design, testing, radio integration, and manufacturing capabilities for our antenna customers. PCTEL antennas are deployed in small cells, enterprise Wi-Fi access points, fleet management and transit systems, and in equipment and devices for the Industrial Internet of Things (IIoT).

PCTEL RF Solutions provides test tools that improve the performance of wireless networks globally, with a focus on LTE, public safety, and emerging 5G technologies. Mobile operators, neutral hosts, and equipment manufacturers rely on PCTEL to analyze, design, and optimize next generation wireless networks.

Leadership Team

PCTEL Management is comprised of executives with decades of experience in the wireless communications industry and a track record of leading successful businesses.

Learn More

Mission and Principles

Our Mission

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions.

Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

We…

Value Technology and Innovation
Expect Leadership at Every Level
Achieve Customer-Driven Success
Act with Integrity, Fairness, and Respect


David Neumann
CEO