Produkte und Kompetenzen

Zu den Produkten von PCTEL gehören externe und eingelassene Antennen, HF-Nebenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge. Wir bieten erstklassige Antennensysteme, Funkanbindung und Kompetenzen für Prüfungs-, Modellierungs- und Produktionslösungen für unsere Antennenkunden.

MEHR ERFAHREN

Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

MEHR ERFAHREN

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, globale Verbreitung und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt den Produktgruppen Connected Solutions und RF Solutions den notwendigen Support, damit sie innovative Drahtlos-Lösungen entwickeln können.

INVESTORENSEITE ANSEHEN

Gebäudeantennen

Die Innenantennen von PCTEL unterstützen Unternehmens-WLAN, LMR für öffentliche Sicherheit und Mobilfunkanbieter-basierte dezentrale Antennensysteme (DAS), Drahtlosnetzwerke in industriellen und institutionellen Betriebsgeländen, Unterhaltungsorten und öffentlichen Hotspots weltweit.

Unser Angebot

Unser Angebot umfasst Richt- und Rundstrahlantennen in UHF LMR, 4G LTE und WLAN Frequenzen.

 

  • Richt- und Rundstrahl-Multiband-Antennen
  • Mehrfach-Eingangs-, Mehrfach-Ausgangs- (MIMO) Lösungen
  • PIM Mehrfachport 4G LTE Mobilfunkantennen
  • OEM-bewertete Konstruktion und Ausführung
  • Decken-, Wand-, Mast- und Schrankbefestigungs-Lösungen

Gebäudeantennenkatalog ansehen

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

In-Building Antennas

PCTEL’s indoor antennas are designed to support enterprise Wi-Fi, public safety LMR, and carrier-based Distributed Antenna Systems (DAS) wireless networks in industrial and institutional campuses, entertainment venues, and public hotspots worldwide.

Our Offerings

Our offering includes directional and omnidirectional antennas operating in UHF LMR, 4G LTE, and Wi-Fi frequencies.

  • Multi-band directional and omnidirectional antennas
  • Multiple Input, Multiple Output (MIMO) solutions
  • PIM rated multi-port 4G LTE cellular antennas
  • OEM grade design and construction
  • Ceiling, wall, mast and cabinet mount solutions

View In-Building Antennas in Catalog