Produkte und Kompetenzen

Zu den Produkten von PCTEL gehören externe und eingelassene Antennen, HF-Nebenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge. Wir bieten erstklassige Antennensysteme, Funkanbindung und Kompetenzen für Prüfungs-, Modellierungs- und Produktionslösungen für unsere Antennenkunden.

MEHR ERFAHREN

Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

MEHR ERFAHREN

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, globale Verbreitung und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt den Produktgruppen Connected Solutions und RF Solutions den notwendigen Support, damit sie innovative Drahtlos-Lösungen entwickeln können.

INVESTORENSEITE ANSEHEN

SeeHawk® Collect herunterladen

Bitte geben Sie im Formular unten Ihre Kontaktdaten ein, um die Testversion von SeeWave Collect herunterzuladen.

Mit der Testversion können Sie die Datensammlung mithilfe der Vollversion von SeeHawk ansehen und exportieren. Musterlaufwerke für die Wiedergabe sind eingeschlossen. Die Testversion von SeeHawk Collect enthält keine Zuordnungsfunktionalität.

Lizenzen sind für die Vollversion von SeeHawk verfügbar. PCTEL stellt gegen Gebühr auch Lizenzen für die Zuordnungsfunktionalität für SeeHawk Collect bereit. Bitte kontaktieren Sie PCTEL, wenn Sie eine SeeHawk Collect Lizenz erwerben möchten.

Eingebettetes Kontaktformular: SEEHAWK® COLLECT HERUNTERLADEN

Download SeeHawk Collect

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

Download SeeHawk® Collect

Please provide your contact information in the form below to download the trial version of SeeHawk Collect.


The trial version allows you to view and export data collected using the fully-licensed version of SeeHawk. Sample Drives for playback are included. The trial version of SeeHawk Collect does not include mapping functionality.

Licenses are available for the full version of SeeHawk. PCTEL also provides licenses for SeeHawk Collect’s mapping functionality at cost. Please contact PCTEL if you are interested in acquiring a SeeHawk Collect license.

Download SeeHawk Collect