Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

Mehr Erfahren

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Mehr Erfahren

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, den globalen Vertrieb und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt seinen Geschäftsbereichen den notwendigen Support, damit sie innovative drahtlose Lösungen entwickeln können.

Investorenseite Ansehen

GNSS/GPS-Antennen

Die PCTEL GNSS/GPS-Antennenlösungen dienen Märkten im Bereich Zeitsynchronisierung, kommerzielle Ortung und Präzisionsnavigation. Unsere High Rejection-Antennen bekämpfen Störungssignale von GNSS-Wellen.

Unser Angebot

Unsere Antennen decken alle GNSS-Frequenzbänder ab, einschließlich GPS, GLONASS, Galileo, BeiDou, Iridium, Globalstar und WAAS. Wir haben Antennen mit integrierten Empfänger-Chipsets und Überspannungsschutz. Wir passen auch eingelassene Antennen für unsere Kunden an und integrieren unsere leistungsstarken Konzepte in unsere Multiband-Produktlinien, einschließlich Coach™-, Max-Matics™- und Trooper™-Mobilfunkantennen. Konzepte für Militär, Landwirtschaft und Aviatik helfen uns, unseren Kunden die robustesten und verlässlichsten Lösungen anzubieten.

GNSS/GPS-Antennen im Katalog ansehen

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

GNSS/GPS Antennas

PCTEL’s GNSS/GPS antenna solutions serve the time synchronization, commercial tracking, and precision navigation markets. Our high rejection antennas combat the effects of interference to GNSS bands.

Our Offerings

Our antennas cover all GNSS frequency bands, including GPS, GLONASS, Galileo, BeiDou, Iridium, Globalstar, and WAAS. We offer antennas that incorporate integrated receiver chipsets as well as surge protection. We also customize embedded antennas for our customers and incorporate our high performance designs into our multi-band product lines, including our Coach™, Max-Matics™, and Trooper™ mobile antennas. Designing for military, agriculture, and aviation has helped us deliver the most rugged and reliable solutions for our customers.

  • High rejection mitigation for high interference applications
  • GPS, GLONASS, Galileo, BeiDou, Iridium, Globalstar, and WAAS frequencies
  • Multi-GNSS and multi-band antennas with LTE and Wi-Fi
  • Smart antennas with integrated receivers
  • Precision tuned helical and patch designs
  • Embedded and covert designs

View GNSS/GPS Antennas in Catalog