Produkte und Kompetenzen

Zu den Produkten von PCTEL gehören externe und eingelassene Antennen, HF-Nebenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge. Wir bieten erstklassige Antennensysteme, Funkanbindung und Kompetenzen für Prüfungs-, Modellierungs- und Produktionslösungen für unsere Antennenkunden.

MEHR ERFAHREN

Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

MEHR ERFAHREN

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, globale Verbreitung und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt den Produktgruppen Connected Solutions und RF Solutions den notwendigen Support, damit sie innovative Drahtlos-Lösungen entwickeln können.

INVESTORENSEITE ANSEHEN

Scanning-Receiver-Software

SeeHawk® Touch

Die SeeHawk Touch Datensammlungssoftware für IBflex® und MXflex® Scanning-Receiver ist ein leistungsstarkes Werkzeug zum Analysieren der Leistung von LTE, WLAN und anderen drahtlosen Netzwerken. Durch die Touchscreen-Schnittstelle optimiert für Android™-Mobilgeräte eignet sich SeeHawk Touch besonders für Gebäude- und Außen-Walk-Tests, wenn Sie mit einem IBflex über Bluetooth™ Schnittstelle gekoppelt werden. SeeHawk Touch Software bietet auch optionale Werkzeuge für spezialisierte Engineering Aufgaben, einschließlich Signalanalyse, Antennenprüfungen (AVT) und Innen-Netzprüfungen für öffentliche Sicherheitsnetzwerke.

 

 

Kontaktieren Sie uns

Option Signalanalysator


SeeHawk® Touch Signalanalysator-Option mit IBflex®-Scanner und Hardware Adapter 

Anwendungen

  • DAS-Systemprüfung einschließlich Datenübermittlung und zusätzlicher Lärmprüfung
  • DAS-Kommissionierung
  • Modulierungs- und Verzerrungsmessungen
  • Spektrum-Clearing
  • Öffentliche Sicherheit, Prüfungen
  • Störungssuche

 

 

Antennenprüfung (AVT) Option

 

  • Rasche Prüfung von Geräteinstallation und Konfiguration
  • Spart Engineering-Zeit, indem die Zeit für wiederholte Funktionstests reduziert wird
  • Für Small Cells, DAS, WLAN und HetNets

 

 

Innennetz-Testoption

  • Wirkungsvolle Prüfung des öffentlichen Sicherheitsnetzwerks in Gebäuden
  • Prüft P25, TETRA und FirstNet/LTE-Netzwerke
  • Entworfen, um Gebäudecodes basierend auf den Bestimmungen der Vereinigung für Brandschutz (NFPA) und den Bestimmungen des internationalen Codes über die Anwendung von Brandprüfverfahren (IFC) zu unterstützen

SeeHawk® Collect


Die intuitive SeeHawk Collect Plattform für Windows®-basierte HF-Datensammlung für Drive- und Walk-Tests macht Netzwerkabdeckung und Qualitätsvisualisierung leicht. Mit dem reichhaltigen Funktionsset macht es SeeHawk Collect möglich, rasch Netzwerkprobleme zu analysieren, zu erkennen und zu lösen.

Kontaktieren Sie uns

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

Scanning Receiver Software

SeeHawk Touch


Overview

SeeHawk Touch

SeeHawk Touch data collection software for IBflex® and MXflex® scanning receivers is a powerful tool for analyzing the performance of LTE, Wi-Fi, and other wireless networks. Featuring a touchscreen interface optimized for Android™ mobile devices, SeeHawk Touch is especially suited for in-building and outdoor walk tests when paired with the IBflex via Bluetooth™ interface. SeeHawk Touch software also offers optional tools for specialized engineering tasks, including the Signal Analyzer, Antenna Verification Testing (AVT), and Indoor Grid Testing for public safety networks.

Contact Us


Signal Analyzer Option

Signal Analyzer Option

SeeHawk® Touch Signal Analyzer option with IBflex® scanner and hardware adapter

Applications

  • DAS system verification, including downlink, uplink, and additive noise testing
  • DAS commissioning
  • Modulation and distortion measurements
  • Spectrum clearing
  • Public safety testing
  • Interference identification


Antenna Verification Testing (AVT) Option

  • Quickly verify equipment installation and configuration
  • Saves engineering time by reducing the need for repeated walk tests
  • For small cells, DAS, Wi-Fi, and HetNets


Indoor Grid Testing Option

  • Efficient in-building public safety network testing
  • Test P25, TETRA, and FirstNet/LTE networks
  • Designed to support building codes based on National Fire Protection Association (NFPA) and International Fire Code (IFC) standards


SeeHawk Collect


Overview

SeeHawk Collect

SeeHawk Collect’s intuitive platform for Windows®-based drive test and walk test RF data collection makes network coverage and quality visualization effortless. With its rich feature set, SeeHawk Collect enables swift analysis, recognition, and resolution of network issues.

Contact Us