Produkte und Kompetenzen

Zu den Produkten von PCTEL gehören externe und eingelassene Antennen, HF-Nebenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge. Wir bieten erstklassige Antennensysteme, Funkanbindung und Kompetenzen für Prüfungs-, Modellierungs- und Produktionslösungen für unsere Antennenkunden.

MEHR ERFAHREN

Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

MEHR ERFAHREN

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, globale Verbreitung und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt den Produktgruppen Connected Solutions und RF Solutions den notwendigen Support, damit sie innovative Drahtlos-Lösungen entwickeln können.

INVESTORENSEITE ANSEHEN

SeeGull® CW-Sender

SeeGull® CW-Sender

Der SeeGull® CW-Sender unterstützt die Ausführung, Überprüfung und Optimierung von Netzwerken in Gebäuden. Komplexe Ausbreitungsumgebungen mit unterschiedlichen Technologien und Frequenzbändern machen den Einsatz in Gebäuden zu einer Herausforderung. Der SeeGull-CW-Sender simuliert diese komplexen Umgebungen, damit Abdeckungs- und Interferenzprobleme vor dem Einsatz behoben werden können.

 

Der SeeGull-CW-Sender gibt bis zu vier gleichzeitig fortlaufende Wellensignale mit einer Frequenz von 400 MHz bis zu 2,7 GHz aus. Dies repliziert eine Vielzahl von Live-Netzwerkumgebungen für HF-Verbreitungsprüfungen.

 

Daten können mit einem Scanning-Receiver von PCTEL erfasst und mit SeeHawk® Touch, SeeHawk® Collect oder der Software eines Drittanbieters verarbeitet werden. Diese Ergebnisse können dazu verwendet werden, ein Konzept mit optimalem Antennenstandort und Abdeckungsfunktionen für jedes Segment eines Mobilnetzes in Gebäuden zu validieren und zu modifizieren.

 

Vorteile

  • Reduziert die Testzeit und die Gerätemenge, die für die Vier-Port-Übermittlung erforderlich sind
  • Anpassbar an ein breites Spektrum von Netzwerkszenarien in Gebäuden mit Frequenzbereichen von 400 MHz bis 2,7 GHz
  • Übermittlungsparameter rasch anpassen und Konfigurationen für künftige Sitzungen mit einer intuitiven Menüschnittstelle speichern.
  • Übermittlung für Gebäudestandorte rasch und einfach mit einer leichten tragbaren Einheit einrichten
  • Präzise Ergebnisse mit genauer Netzwerkreplikation erzielen

Kontaktieren Sie uns

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

SeeGull® CW Transmitter

SeeGull® CW Transmitter

The SeeGull® CW Transmitter supports the design, verification, and optimization of in-building networks. Complex propagation environments with multiple technologies and bands create challenges for in-building deployments. The SeeGull CW Transmitter mimics these complex environments so that coverage and interference problems can be solved before deployment.
The SeeGull CW Transmitter emits up to four simultaneous continuous wave signals with a frequency range of 400 MHz to 2.7 GHz. This replicates a wide range of live network environments for RF propagation testing.

Data can be collected through a PCTEL scanning receiver and processed using SeeHawk® Touch, SeeHawk® Collect, SeeHawk Engage™, or third-party tools. The results can be used to validate or modify a design with optimal antenna locations and coverage capability for each segment of an in-building cellular network.

Benefits

  • Reduce testing time and the amount of equipment needed with four-port transmitting
  • Adapt to a wide range of in-building network scenarios with a frequency range from 400 MHz to 2.7 GHz
  • Customize transmission parameters quickly and save configurations for future sessions with an intuitive menu interface
  • Set up transmissions for in-building venues quickly and easily with a portable lightweight unit
  • Achieve precise results with accurate network replication

Contact Us