Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

Mehr Erfahren

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Mehr Erfahren

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, den globalen Vertrieb und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt seinen Geschäftsbereichen den notwendigen Support, damit sie innovative drahtlose Lösungen entwickeln können.

Investorenseite Ansehen

Infrastruktur Basisstation Antennen

PCTELs Infrastruktur-Basisstation-Antennen sind so konzipiert, dass sie die Leistung der drahtlosen Außennetzwerke verbessern. PCTEL optimiert jede HF-Eigenschaft und jede mechanische Funktion der Antenne, damit sie bei anspruchsvollsten Umweltbedingungen eingesetzt werden können.

Unser Angebot

Wir bieten Lösungen, um die Anforderungen punkto Leistung und Ästhetik von verschiedensten öffentlichen und privaten Netzwerkarten zu erfüllen, einschließlich Dezentralen Antennensystemen (DAS), WLAN-Zugriffspunkten, Small Cells und industriellen IoT-Netzwerken. Unsere Richt- und Rundstrahlantennen optimieren den Durchsatz der neuesten Drahtlostechnologie, einschließlich 4G LTE und 802.11ac WLAN. Richtantennen wie Yagi-Arrays- und Panel-Antennen sorgen für die Konnektivität und den Rücktransport für Punkt-zu-Punkt- und Punkt-zu-Mehrpunkt-Netzwerken mit verschiedenen Frequenzen und Verstärkungsoptionen.

  • Verschiedene Plattformen verfügbar, von leichter bis zu Mobilfunkanbieter-Nutzung
  • MIMO- und SISO-Konfigurationen
  • Optionen für Rundstrahl- und Richtantennen
  • Robuste Niedrigprofil-Lösungen
  • Hochempfindliche und leistungsstarke Designs

Infrastruktur-Basisstation-Antennen im Katalog ansehen

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

Infrastructure Base Station Antennas

PCTEL’s infrastructure base station antennas are designed to enhance the performance of outdoor wireless networks. PCTEL optimizes each antenna’s RF characteristics and mechanical features for deployment in the most demanding environmental conditions.

Our Offerings

We offer solutions to meet the performance and aesthetic requirements of a variety of public and private network types, including Distributed Antenna Systems (DAS), Wi-Fi access points, small cells, and Industrial IoT networks. Our carrier-grade directional and omnidirectional antennas optimize throughput on the latest wireless technologies, including 4G LTE and 802.11ac Wi-Fi. Directional antennas such as Yagi arrays and panel antennas provide connectivity and backhaul for point-to-point and point-to-multipoint networks with multiple frequency and gain options.

  • Various platforms available from light duty to carrier grade
  • MIMO and SISO configurations
  • Omnidirectional or directional pattern options
  • Rugged, low profile solutions
  • High gain and high efficiency designs

View Infrastructure Base Station Antennas in Catalog