Produkte und Kompetenzen

Zu den Produkten von PCTEL gehören externe und eingelassene Antennen, HF-Nebenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge. Wir bieten erstklassige Antennensysteme, Funkanbindung und Kompetenzen für Prüfungs-, Modellierungs- und Produktionslösungen für unsere Antennenkunden.

MEHR ERFAHREN

Support

PCTEL ist bestrebt, einen ausgezeichneten Kundendienst und Support für unsere Antennenprodukte und HF-Prüf- und Messwerkzeuge einschließlich Kalibrierung und andere Support-Dienstleistungen für Scanning-Receiver und Sender zu leisten.

MEHR ERFAHREN

Unternehmen

PCTEL stellt der Mobilfunkindustrie Performance Critische TELekomlösungen bereit. Unsere Marke steht für Exzellenz und Innovation bei Antennen und Prüf- und Messwerkzeugen, die den einzigartigen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

MEHR ERFAHREN

Investor Relations

PCTEL ist für die finanzielle Stabilität, globale Verbreitung und das erfahrene Managementteam bekannt. Das starke Fundament von PCTEL gibt den Produktgruppen Connected Solutions und RF Solutions den notwendigen Support, damit sie innovative Drahtlos-Lösungen entwickeln können.

INVESTORENSEITE ANSEHEN

HF-Neben- und Kabelprodukte

PCTEL ist ein führender Anbieter von HF-Nebenprodukten und schlüsselfertigen Gesamtlösungen zur Inbetriebnahme, Aufrüstung und Instandhaltung drahtloser Netzwerke.

Unser Angebot

Die HF-Koaxialkabel und Blitzschutzprodukte von PCTEL kombinieren Markenperformance mit außergewöhnlichem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben ein breites Angebot an hochleistungsstarken und Niedrig-PIM-Kabelprodukten, von Steckverbindern und Splittern bis hin zu Glasfaser-Verteilungspanels. Wir erstellen auch maßgeschneiderte Kabelkonfektionierungen und nutzen unsere eigenen Druck- und Prüfgeräte, um sicherzustellen, dass sie den speziellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

  • Verlustarme Kabel, einschließlich Feuer resistente, direkte Erdververlegung, gerippte und volle Optionen
  • Benutzerdefinierte Kabelkonfektionen
  • Maßgeschneiderte Kabel und wärmegeschrumpfter Druck
  • Blitz-Überspannungsschutz für HF- und Datenleitungen
  • HF-Steckverbinder, Adapter und Verteiler
  • Erdungs-, Wtterschutz- und Kabelverwaltungs-Zubehör

HF-Neben- und Kabelproduktekatalog anzeigen

Products & Capabilities

PCTEL’s products include external and embedded antennas, RF ancillary products, and RF test and measurement tools. We offer best-in-class antenna system design, radio integration, testing, modeling, and manufacturing capabilities for our antenna customers.

Learn More

Company

PCTEL provides Performance Critical TELecom technology solutions. Our brand stands for excellence and innovation in antennas and test and measurement solutions that meet the unique needs of our customers.

Learn More

Investor Relations

PCTEL is noted for its financial stability, global distribution, and experienced management team. PCTEL’s strong foundation gives its product groups—Connected Solutions and RF Solutions—the support they need to develop innovative wireless solutions.

Visit Investors Site

RF Ancillary and Cable Products

PCTEL is a leading provider of RF ancillary products and complete turnkey solutions for launching, upgrading, and maintaining wireless networks.

Our Offerings

Our PCTEL brand RF coaxial cable and lightning protection products combine name-brand performance with exceptional value. We supply a broad portfolio of high performance and low PIM cable products, from connectors and splitters to fiber distribution panels. We also engineer custom cable assemblies, leveraging our in-house printing and testing equipment to ensure they meet our customers’ specific needs.

  • Low-loss cable, including fire retardant, direct burial, corrugated, and plenum options
  • Custom cable assemblies
  • Custom cable and heat shrink printing
  • Lightning surge protection for both RF and data lines
  • RF connectors, adapters, and splitters
  • Grounding, weatherproofing, and cable management accessories

View RF Ancillary and Cable Products in Catalog